Neue Diamorphin-Ambulanz in Iserlohn geplant

Bild: Ärztin | Thirdman, pexels.com29. März 2021 – Der Ausbau der Diamorphin-Substitution in NRW schreitet weiter voran: Nachdem in 2020 gleich zwei neue Diamorphin-Ambulanzen in Wuppertal und in Holzwickede  im Kreis Unna eröffnet wurden, ist nun eine weitere Praxis in Iserlohn geplant. Viele Details jenseits der Trägerschaft und des Standorts, der bereits im Umbau ist, sind noch nicht bekannt. Die Ambulanz wird vom gleichen Träger betrieben werden wie die genannten Praxen in Wuppertal und Holzwickede sowie die Düsseldorfer Diamorphin-Ambulanz. Geplant ist die Inbetriebnahme zum Jahresende. Damit würde die sechste Diamorphin-Ambulanz in NRW eröffnen.

Weitere Informationen finden Sie unter diamorphin.com und ikz-online.de (nur mit Plus-Abo abrufbar).